Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herzbasiert leben – das Dranbleiber-Treffen

Mai 5 @ 11:00 - 13:00

Veranstaltung Navigation

Werde dein eigener Fels in der Brandung. Wie das geht? In dem du dich wieder mit deinem tiefsten Inneren verbindest. Sich wieder seinem Herzen, seinen Gefühlen und dem, was da drinnen so vorgeht zuzuwenden, ist zunächst ungewohnt. Das zarte Pflänzchen braucht Übung, um zu einem starken Baum oder eben zu einem „Fels in der Brandung“ werden.
Deswegen gibt es für alle Teilnehmer meiner Kurse und Coachings jetzt regelmäßige Treffen, um das Dranbleiben zu trainieren und sich auszutauschen.

Du möchtest die Arbeit kennenlernen?
Kein Problem. Auch Interessierte, die noch keinen Kurs/kein Coaching mitgemacht haben, sind herzlich willkommen :o) Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Anmeldung

Der Ausgleich für diese Veranstaltung beträgt 15,00 Euro

Nach Anmeldung per E-Mail an: kontakt@janinehoefer.de erhältst du alle weiteren Informationen. Eine Bestätigung der verbindlichen Teilnahme erhältst du nach Zahlungseingang per E-Mail.

jetzt anmelden

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

Bela Janine Höfer
Telefon:
0163-4412661
E-Mail:
kontakt@janinehoefer.de
Webseite:
www.janinehoefer.de

Veranstaltungsort

P15 Hannover
Pestalozzistraße 15
Hannover, 30451
+ Google Karte

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.