11/01/2022

Gewaltfreie Kommunikation in 2 Stunden kennenlernen

Datum/Zeit
Date(s) - 11. Januar 2022
19:00 - 21:00

Kategorien


Lerne die 4 Schritte und die Haltung der GFK kennen!

Du wolltest schon immer mal wissen, was es mit der Gewaltfreien Kommunikation auf sich hat? Hast davon gehört, kannst dir aber nicht so wirklich was darunter vorstellen? Oder du möchtest erstmal reinschnuppern, bevor du dich zu einem richtigen Kurs anmeldest? Vielleicht besuchst du auch schon eine Übungsgruppe, aber fühlst dich noch nicht so sicher in den 4 Schritten?

  • In ca. 2 Stunden stelle ich dir die 4 Schritte, also die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation und vor allem auch die dahinterliegende Haltung vor.
  • Es ist Raum Fragen zu stellen.
  • Wir machen keine Übungen dazu. Es geht wirklich „nur“ darum, die Basics kennenzulernen.

Dieses Seminar bekommst du für 25 €


Der Termin findet online statt.

Anmeldung über Eventbrite ->

Für Fragen melde Dich hier:

kontakt@janinehoefer.de, 0163-4412661

Ich freue mich auf Dich!

 

Resilient mit dem AIM-Modell

Hol dir das Workbook!

Resilient mit dem AIM-Modell - Workbook Titel

Du meldest dich damit auch zu meinem Inspirationsletter an. Darüber verschicke ich Tipps, Tools und Infos rund um das Thema Resilienz und Stressmanagement. Außerdem bekommst Du Informationen zu meinen Angeboten. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden.