03/02/2022

Innenraumreisen – Lerne deine innere Welt kennen

Datum/Zeit
Date(s) - 3. Februar 2022
19:30 - 21:00

Kategorien


Innenraumreisen

Lerne deine innere Welt kennen

Innenraumreisen sind geführte Meditationen, bei denen es darum geht, deine innere Welt zu entdecken. Beginnend mit dem Herzraum können wir in verschiedene innere Räume eintreten und uns hier besser kennenlernen. Unsere inneren Bilder entspringen dem Unterbewusstsein. Und so geben sie uns ein Abbild von unserer inneren Wahrheit jenseits des logischen Denkens. Das kann sehr aufschlussreich sein, um sich selbst besser zu verstehen. Auf der anderen Seite können wir diese Bilder aber auch aktiv verändern und so eine Einfluss auf unser Unterbewusstsein nehmen. 

Ich praktiziere diese Technik schon seit vielen Jahren und erlebe, dass sich mir nach und nach eine ganze Welt erschlossen hat, die mir immer zur Verfügung steht, in der ich Informationen bekomme, Heilung erfahre und Kraft tanken kann. Sie ist zu eine meiner größten Ressourcen geworden.

In 1,5 Stunden leite ich mehrere kleine Innenraumreisen an. Wir tauschen uns im Anschluss über die gewonnen Erfahrungen aus.

Dein Beitrag: 25 €

Der Termin findet online statt.

Für Fragen melde Dich:

bei Bela, kontakt@janinehoefer.de, 0163-4412661

Anmeldung

https://www.eventbrite.de/e/innenraumreisen-lerne-deine-innere-welt-kennen-tickets-245708459617

Ich freue mich auf Dich!

 

Resilient mit dem AIM-Modell

Hol dir das Workbook!

Resilient mit dem AIM-Modell - Workbook Titel

Du meldest dich damit auch zu meinem Inspirationsletter an. Darüber verschicke ich Tipps, Tools und Infos rund um das Thema Resilienz und Stressmanagement. Außerdem bekommst Du Informationen zu meinen Angeboten. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden.