Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzraumreisen

Februar 11 @ 19:00 - 20:30

Herzraumreisen

Der Herzraum ist der Raum in dir, wo du vollkommen angenommen und geliebt wirst. Es ist der Raum der Liebe und Güte, des Mitgefühls und der Dankbarkeit. Das Herzraumreisen ist eine geführte Meditation, in der wir zunächst den eigenen Herzraum betreten und entdecken. In der zweiten Reise betreten wir erst den Herzraum, um von hier aus in einen weiteren Raum zu gehen. Das kann der Raum der Glückseligkeit, der Freude, des Friedens usw. sein. Wir lassen uns überraschen von den inneren Bildern und Empfindungen und erfahren auf diesem Weg mehr über das eigene Sein.

Meine Erfahrung ist, dass diese Räume vollkommen von der jeweilige Qualität erfüllt sind und helfen mir somit, diese Qualität zu erleben. Diese Erfahrung nehme ich mit in den Alltag und kann sie dort jederzeit abrufen, wenn ich mich gedanklich an den Raum zurückerinnere.
Zusätzlich wird die innere Wahrnehmung sowohl visuell als auch emotional und energetisch (also das Wahrnehmen von Energien im Körper) trainiert, was insgesamt zu einer feineren Sinneswahrnehmung führt. Ich öffne somit den Raum für mehr Bewusstsein und mehr Achtsamkeit und mache die Erfahrung, dass alles bereits in mir vorhanden ist.

Geplant ist das Herzraumreisen einmal im Monat.

Der Ausgleich für diese Veranstaltung beträgt 15,00 €.

Nach Anmeldung per E-Mail an: kontakt@janinehoefer.de erhältst du alle weiteren Informationen.

jetzt anmelden

 

Weitere Termine

11.3. – 1.4. – 6.5. – 3.6. – 1.7. – [12.8.] – 2.9. – [7.10.] – 4.11. – 2.12.

Die Termine in [Klammern] sind noch nicht ganz sicher.

 

Details

Datum:
Februar 11
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstalter

Bela Janine Höfer
Telefon:
0163-4412661
E-Mail:
kontakt@janinehoefer.de
Website:
www.janinehoefer.de