Zum Inhalt springen

Expansion Methode – Transformation von Gefühlen und Erinnerungen

Frau im Wald

Entdecke Deine Seelengröße und entfalte Dein ganzes Wesen mit der

Expansion Methode

Die Expansion ist eine einfache und gleichzeitig komplexe Methode, die es auf eine positive Art und Weise in sich hat. Ich habe noch keine Methode kennengelernt, die mir so tiefe Erkenntnisse und zuverlässige Transformation meiner emotionalen Themen bringt. Es ist ein intensiver Prozess, in dem ich als Instruktorin dich begleite, deine tieferliegenden Schichten zu erforschen, zu transformieren und zu integrieren.

Die Expansion hilft

• Unangenehme Erinnerungen neu abzuspeichern
• Unschöne Gefühle zu transformieren
• Verhaltensmuster zu durchbrechen
• Emotionale und energetische Blockaden zu lösen
• Dich mit deinem spirituellen Wesen zu verbinden
• Die Chakren ins Gleichgewicht zu bringen
• Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen
• Wahre, innere Stärke zu entwickeln
• Dein Herz zu befreien

„Es gibt in uns keine Dunkelheit. Es gibt nur Licht, das transformiert werden möchte.“

Das ist ein Grundgedanke hinter der Expansion Methode. Alle unsere Erfahrungen sind in unserem Unterbewusstsein zu finden. Und zwar dem zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Bewusstseinszustand entsprechend abgespeichert. Die Emotionen, die wir zu diesem Zeitpunkt erlebt haben mit all den Gedanken und Schlussfolgerungen, die wir aus diesem Zustand heraus treffen konnten.

Diese Emotionen, Gedanken und Schlussfolgerungen können wir aus dem Zustand der Expansion heraus neu betrachten. Wir haben ein „ausgedehntes“ Bewusstsein, sind mit unserem wahren Wesen jenseits des persönlichen Ichs verbunden. In diesem stets positiven Zustand haben wir eher einen 360° Blick, sehen auch die größeren Zusammenhänge. Erinnerungen können so neu abgespeichert und auf eine positive Art und Weise integriert werden.

Auf dieser Seite findest Du weitere Informationen über die Methode und die Hintergründe: https://expansion-method.com


Was andere sagen

Nachdem ich zweimal eine Expansion erlebt habe, kann ich das nur empfehlen. Es waren immer unglaublich dichte Stunden, die mich gefordert haben, aber durch die empathische Begleitung von Bela kam ich gut durch Stellen, in denen ich innerlich stockte. In dieser im Verhältnis kurzen Zeit hat sich unglaublich viel bewegt hat in mir und die Dinge, die in meinem Kopf schon so lange als unabänderlich oder „so bin ich halt“ abgespeichert waren, haben einen ganz neuen Drive bekommen.
Ich war auch erstaunt, wie selbstverständlich sich alles zusammenfügt, was man während der Session erlebt und die Schlussfolgerungen waren überraschend, wie ein Geschenk und doch so klar und schlüssig. Nach der Session habe ich die Veränderung ziemlich schnell auch in meinem Körper gespürt – was echt schön war – wie eine Befreiung. Und auch in meinem Kopf wurde es klarer: In Auseinandersetzungen bin ich viel weniger angespannt, mehr bei mir und auf erstaunliche Weise leichter. Ich fühle mich selbstbestimmter, insgesamt ausgeglichener und machtvoller. Das fühlt sich echt gut an und braucht noch Übung, aber ich habe Spaß daran, mich zu auszuprobieren.

A.K., Grafik-Designerin


Ich spreche Dich hier auf der Website mit „Du“ an, weil mir persönlich das lieber ist. Wenn Du im Coaching aber lieber mit „Sie“ angesprochen werden möchtest, ist das kein Problem für mich.